Teile diese Seite:

Endlich endlich, die Verliebten in Harlesiel fotografiert

An einem herrlich sonnigen und windigen Montag im Juli sind nun endlich ein paar schöne Fotos entstanden, die die beiden Verlobten für Ihre Einladungskarten nutzen können.

Es hat super viel Spaß gemacht, ich hätte noch zig Speicherkarten füllen können. Leider fror meinen Models aber nach einiger Zeit das verliebt Lächeln im Gesicht fest.... hihi, da wurde es Zeit für den gemütlichen Teil, denn: Belohnt wurde ich mit einem feinen Essen im "Wattkieker". Kann ich nur weiterempfehlen, Fisch und Vegetarisches, ganz nach meinem Geschmack. Dafür lohnt sich auch die Reise an die Küste.

 

Kaum  zu hause allerdings, nach Sichtung der Fotos habe ich für mich selbst schon wieder eine lange Liste an Verbesserungsideen, anderen Positionen, Blickwinkeln, etc pp. 

Evtl sollte ich mal einen Zettel mit Strichmännchen füllen um evtl beim Shooting mal einen Blick darauf zu werfen. Man denkt ja nie an alles. 

 

Trotzdem bin ich eigentlich ganz zufrieden mit den Bildern. Hoffentlich das Brautpaar auch. Eine kleine Galerie habe ich hier auf der Seite auch angelegt.

 

Viel Spaß beim Gucken, ich freue mich über Kritik und Anmerkungen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kendal Cuthbert (Samstag, 04 Februar 2017 23:39)


    My spouse and I stumbled over here from a different website and thought I may as well check things out. I like what I see so now i am following you. Look forward to looking at your web page again.