Gästebuch

Lasst mich doch einfach wissen, dass ihr hier wart! Danke für die Einträge, ich freue mich über jeden Einzelnen!!


Kommentare: 10
  • #10

    Paola und Temmo (Montag, 14 Juni 2021 13:39)

    Endlich mal „echte“ Bilder! Die perfekte Momente eingefangen :-) ganz tolle Bilder und vor allem Fotografin!
    Wir freuen uns auf viele weitere Bilder!

  • #9

    Anna (Dienstag, 04 August 2020 19:34)

    Danke, für die wunderschönen Bilder von unserer Trauung.
    Leider gezwungenermaßen etwas anders als geplant und doch ist der Zauber der Momente perfekt festgehalten!
    Viele Grüße ♡

  • #8

    Steffi (Freitag, 09 August 2019 18:44)

    Wow... wunderschöne Fotos. Bei der Betrachtung bin ich richtig runtergekommen, soviel Harmonie in jedem Bild.

  • #7

    Johanna (Donnerstag, 15 Mai 2014 11:13)

    Wera, das sieht richtig gut hier bei Dir aus =)
    Du hast ein gutes Auge! Bin schon gespannt, was Du hier noch so alles teilen wirst.

    Viel Freude auf alle Fälle dabei
    LG Johanna

  • #6

    madeleine krawath (Mittwoch, 07 Mai 2014 10:07)

    Tolle Seite☺☺☺☺☺☺☺☺, hast auch super Bilder und karten von uns zu Weihnachten gemacht, danke nochmal.ganz liebe grüße bis bald

  • #5

    Zottis (Sonntag, 27 April 2014)

    Wow, super-wie immer! Tolle Bilder! Weiter so!

  • #4

    Olaf (Donnerstag, 24 April 2014 19:49)

    Moin Moin

    Eine ganz tolle Idee mit tollen Fotos.
    Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Zufriedenheit auf Eurem weiteren Weg.
    LG Olaf

  • #3

    Sandra Schneider (Donnerstag, 24 April 2014 14:19)

    Hallo.
    Bin ich die Erste?? :-)
    Bin schwer begeistert! Sind wirklich ganz tolle Fotos! Sehr professionell. Und das hast du dir alles selbst angeeignet? Wahnsinn!
    Ganz großes Lob!
    Glg
    Sandra

  • #2

    Dina (Donnerstag, 24 April 2014 13:02)

    ERSTE... Hihi.
    WOW Wera...Ich bin begeistert von deiner Homepage und den tollen Foto's.
    Was du neben Familie, Haus und Job noch alles so auf die Reihe bekommst?! RESPEKT...
    Viel Erfolg weiterhin und die allerliebsten Grüße von Dina, Thijs und der kleinen Emma

  • #1

    Anja (Donnerstag, 24 April 2014 12:51)

    Das sieht ja schon ganz gut aus. Suuuuper tolle Bilder.....Freue mich schon auf unser Fotoshooting fürs Stöpkehuus.