Teile diese Seite:

Nachtrag

Schon vor längerer Zeit waren wir mit Henk im Streichelzoo.....

da hat uns Herr Pfau den Gefallen getan und seine Angebetete mit seinem Rad zu beeindrucken. Und mich gleich mit. Da hätte ich wieder Ewigkeiten ausharren können. Federvieh beeindruckt mich immer wieder, das gibt wohl abgesehen von den tropischen Fischen wohl die beeindruckensden Farben. Wie Airbrush :-)

Mit meiner Makro Linse muß ich mich allerdings erst einmal anfreunden. Das ist ein Feld für sich und ganz schön schwierig, die Blümchen und Bienchen richtig zu erwischen. Daher auch ein Foto ohne Bienchen.....

Und Henk darf natürlich auch nicht fehlen, der ist ja immer dabei und guckt was ich so mache....

Derzeit bin ich leider krank zuhause, und das bei dem schönen Wetter, das ganze Wochenende nur rumgegammelt. Heute und morgen will ich mich noch schonen, daher habe ich mir mal meinen Apfel ans Krankenlager geholt und kann meine Fotos etwas sortieren.... So hat das ganze Elend etwas Gutes und nennt sich dann wohl kreative Genesung!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0