schöne Momente- schöne Fotos….

Links im Menü geht es zu den Bildern…..

da ich hier umbauen werde, sind ab sofort hier nur noch die "alten" Bilder zu sehen.

Die aktuellen Fotos gebe ich dann direkt als Galerien zu den Blog-Einträgen!


ich bin keine Fotografin und verdiene auch kein Geld mit meinen Bildern.

Technisch als auch gestalterisch ist bei meinen Fotos auch noch eine Menge Luft nach oben...

Aber darauf kommt es auch nicht immer an, auf die Feinheiten, auf die Perfektion.... denn ich finde: nur schöne Momente lassen schöne Fotos entstehen.... das kann keine noch so teure Ausrüstung ersetzen. Das heißt konkret: ich nehme mir viel Zeit, Humor und Gelassenheit und so entstehen viele spontane und fröhliche Bilder....

 

PS: Falls sich hier jemand doch lieber nicht sehen würde, bitte ich um Nachricht und lösche die entsprechenden Bilder sofort!