Teile diese Seite:

VORFREUDEN

Bin schon ganz kribbelig, am Wochenende gibt es Fotos von einem Verlobungspaar! Die beiden wollen Fotos für Ihre Hochzeitseinladungen und ich freue mich schon tierisch darauf!

 

Und dann habe ich mir mal die neue Freizeitbeschäftigung meiner Schwester angeschaut: Man Trailing. Naja, eigentlich ist es Renis Hobby: Leute mit Leckerlis erschnüffeln.

Da gibt es bald auf jeden Fall auch mal eine tolle Fotostrecke. Bis dahin muß ich allerdings noch schwer schneller werden: Zu Fuß und am Auslöser :-)

Auf jeden Fall haben Wauzis und Fraulis sehr viel Spaß dabei und ich hab mich gewundert, mit wieviel Elan die Hunde schon beim "Aufwärmen" an die Sache rangehen.

Freue mich auch schon auf ein Shooting vor schönerer Kulisse ...... und nicht auf dem Discounter-Parkplatz....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0